Rubrik auswählen
 Münster
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Suche nach vermisstem Münsteraner erfolgreich beendet - 81-Jähriger stark unterkühlt in Hamm aufgefunden

Münster/Hamm (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "Vermisst - Polizei sucht 81-jährigen Münsteraner" (ots vom 16.04.2021, 12:55 Uhr)

Ein Zeugenhinweis, der bei der Polizei Hamm am 17.04.2021 um 9:07 Uhr eingegangen war, führte zum Aufenthaltsort des Vermissten. Ein aufmerksamer Spaziergänger hatte den 81-Jährigen im Bereich einer Baustelle in Hamm-Heessen bemerkt und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Münsteraner stark unterkühlt, aber ansprechbar. Er wurde medizinisch versorgt und per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der 81-Jährige hatte am Donnerstagmittag (15.4., 11:45 Uhr) seine Wohnanschrift in Mecklenbeck mit dem Fahrrad verlassen und war nicht dorthin zurückgekehrt. Für die rund 45-stündige Suche nach dem Vermissten hatte die Polizei unter anderem einen Hubschrauber eingesetzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Ina Ludwig Telefon: 0251 275-1010 E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Münster