Rubrik auswählen
Neubrandenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pkw durchbricht Wildschutzzaun - Fahrer blieb unverletzt

Nach gegenwärtigen Erkenntnissen befuhr der 71-jährige deutsche Fahrer eines Pkw BMW gegen 14:30 Uhr die BAB 20 in Fahrtrichtung Stettin, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, linksseitig die Schutzplanke touchierte und im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort überfuhr der 71-Jährige zunächst die Bankette, durchbrach in der weiteren Folge den Wildschutzzaun und kam dort auf dem Acker zum Stehen. Ursächlich für den Kontrollverlust vom Fahrzeug war offenbar ein vorausgegangener Hagelschauer in Verbindung mit Straßenglätte. Das Fahrzeug muss durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird gegenwärtig auf rund 11.000 Euro geschätzt. Der Verkehr konnte während der Unfallaufnahme ungehindert weiterlaufen.

Im Auftrag

Stefanie Peter

Polizeipräsidium Neubrandenburg Dezernat 1/ Einsatzleitstelle Polizeiführerin vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und thematisch zuständige Pressestelle (Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende: Polizeipräsidium Neubrandenburg Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst Telefon: 0395 5582 2223 E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @Polizei_PP_NB

Neubrandenburg/BAB 20 (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) (ots) -

Am 01.02.2023 ereignete sich auf der Bundesautobahn 20 nahe der Anschlussstelle Neubrandenburg Ost ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Pkw, bei dem der Fahrer jedoch unverletzt blieb.

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg


Weitere beliebte Themen in Neubrandenburg