Rubrik auswählen
 Neubrandenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zeugenaufruf nach Einbruch und Diebstahl eines Zigarettenautomaten

Stavenhagen (ots) - In der Nacht vom 05.04.2021 zum 06.04.2021 wurde in einen Imbiss in der Malchiner Straße in Stavenhagen eingebrochen und ein Zigarettenautomat entwendet. Nach bisherigen Erkenntnissen haben sich in der Zeit vom 05.04.2021 22:00 Uhr bis zum 06.04.2021 10:00 Uhr bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude verschafft und den dort abgestellten Zigarettenautomaten entwendet. Der Wert des entwendeten Zigarettenautomaten (Zigaretten und Bargeld) wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg waren zur Spurensicherung vor Ort. Die Ermittlungen wegen des Einbruchsdiebstahls wurden in der Kriminalkommissariatsaußenstelle Malchin aufgenommen. Dafür werden Zeugen gesucht. Wer in der Nacht von Ostermontag auf Dienstag in der Malchiner Straße in Stavenhagen auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen hat oder Angaben zum Verbleib des Zigarettenautomaten machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Malchin unter 03994-231 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg Polizeiinspektion Neubrandenburg Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg Telefon: 0395/5582-5007 E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Neubrandenburg