Rubrik auswählen
 Neubrandenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach 61-jährigem Mann aus Waren

Waren (ots) - Der seit dem 21.06.2021 vermisste 61-jährige Mann aus Waren wurde im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen leblos aufgefunden. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Anzeichen für eine Straftat liegen nicht vor.

In diesem Zusammenhang wird die Öffentlichkeitsfahndung beendet. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege für die Mithilfe und bittet um Löschung der personenbezogenen Daten.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Susann Ossenschmidt Polizeiinspektion Neubrandenburg Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg Telefon: 0395/5582-5003 E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Neubrandenburg