Rubrik auswählen
 Neumünster
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zeugen nach versuchter Brandstiftung in Eckernförde gesucht

Eckernförde (ots) - Am 07.04.2021 gegen 19.25 Uhr kam es zu einer versuchten Brandstiftung an einem PKW Dacia Logan auf einer Parkfläche vor den Gebäuden in der Carlshöhe 64 in Eckernförde.

Ein oder mehrere unbekannte Täter hatten einen Grillanzünder hinter dem rechten Vorderreifen des Fahrzeugs platziert und diesen angezündet.

Eine Passantin entdeckte den brennenden Grillanzünder und konnte diesen, bevor ein Schaden am Fahrzeug entstand, unter dem Reifen herausziehen.

Die Polizei in Eckernförde sucht jetzt nach Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen machen konnten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-908110 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Neumünster