Feuerwehreinsätze in Neuss

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Seite 1 von 1
  • Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und LKW | Zehn Personen verletzt

    Unfallstelle 3

    Neuss (ots) - Am gestrigen Montag, den 19.02.2024, wurde die Feuerwehr Neuss um 18:16 Uhr zur Kreuzung Hammfelddamm / Stresemannallee alarmiert. Laut Meldung sollte dort ein LKW mit einer Straßenbahn kollidiert sein. Die nach rund einer Minute ersteintreffenden Kräfte bestätigten diese Meldung. Ein Lkw war bei dem Versuch rechts abzubiegen frontal mit einer Straßenbahn kollidiert und hatte durch den Aufprall den Triebkopf aus den Schienen gehoben. Mehrere Fahrgäste innerhalb der Bahn wurden leicht verlet...

    Komplette Meldung lesen
Seite 1 von 1

Das aktuelle Wetter in Neuss

Aktuell
Temperatur
5°/7°
Regenwahrsch.
80%