Rubrik auswählen
 Neustadt/Weinstraße
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

PI Grünstadt - Wohnungseinbruch

Grünstadt, Richard-Wagner-Straße - 20.07.2021, 13:15 Uhr (ots) - Gestern kam es um die Mittagszeit in Grünstadt zu einem Wohnungseinbruch. Die Schwester des Geschädigten stellte fest, dass der Glaseinsatz an der Haustür eingeschlagen war und eine sonst verschlossene Zwischentür offen stand. Der Täter hatte das Anwesen bereits wieder verlassen. Dieser hatte es mutmaßlich zielgerichtet auf ein Versteck im Wohnzimmerschrank abgesehen und daraus mehrere Hundert Euro Bargeld, sowie eine Playstation4 entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Sigfried Doll Polizeiinspektion Grünstadt Telefon 06359 9312 -200 Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Weitere beliebte Themen in Neustadt/Weinstraße