Rubrik auswählen
 Neustadt/Weinstraße
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ohne Führerschein auf Roller unterwegs

sonnenweg1.jpg

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 20.07.21 gegen 16:40 Uhr wurde in der Talstraße in Neustadt ein 57-jähriger Rollerfahrer kontrolliert, der mit seinem Mofa ca. 40km/h fuhr. Der 57-Jährige ist allerdings nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-4202 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Weitere beliebte Themen in Neustadt/Weinstraße