Rubrik auswählen
 Neustadt/Weinstraße
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Gartenhaus

zeitungsleser.jpg

Lambrecht (Pfalz) (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum der letzten zwei Wochen in ein Gartengrundstück, in 67466 Lambrecht ein. Das Gartengrundstück befindet sich an einem Waldweg, in der Verlängerung der Ernst-Reuter-Straße. Die unbekannten Täter nutzten ein vor Ort aufgefundenes Gerüststeil, um an das etwa zwei Meter hohe Küchenfenster zu klettern. Dort schlugen sie das Fenster ein, betraten das Gartenhaus und durchwühlten dieses. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht geklärt werden. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort konnten Spuren gesichert werden. Zeugen, welche Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können, oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Laurent Gudel, Polizeikommissar

Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Weitere beliebte Themen in Neustadt/Weinstraße