Rubrik auswählen
 Neustadt/Weinstraße
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Polizeiautobahnstation Ruchheim - Opel-Fahrerin unter Drogeneinfluss

Neuleiningen (ots) -

Unter dem Einfluss von Drogen war am 13.09.2021, um 20.05 Uhr, eine 24-Jährige mit ihrem Opel unterwegs. Der Wagen wurde von Beamten der Polizeiautobahnstation Ruchheim auf der A6 Gemarkung Neuleiningen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei zeigte die Fahrerin deutliche Ausfallerscheinungen. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, die Frau stand unter dem Einfluss von THC. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten 0,8g Marihuana. Der 32-jährige Beifahrer der Frau räumte ein, dass es sich dabei um seine Drogen handelt. Der 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen Sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln muss sich der 32-Jährige strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim Sandra Giertzsch Telefon: 06237/933-2212 E-Mail: pastruchheim.presse@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Weitere beliebte Themen in Neustadt/Weinstraße