Rubrik auswählen
 Neustadt/Weinstraße
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

PI Grünstadt - Wohnungseinbruch (Versuch)

Großkarlbach, Rieslingstraße - Nacht zum 14.09.2021 (ots) -

Unbekannte drangen in der Nacht zum 14.09.2021 in einen Bungalow in Großkarlbach ein (Feldrandlage). Sie hebelten ein Kellerfenster auf und gelangten in das Anwesen. Im Keller befanden sich allerdings lediglich "übliche" Lagerräume und die Waschküche. Der Zugang zum Wohnbereich war mit einer Zwischentür verschlossen, was ein Betreten verhinderte. Die Geschädigte und Nachbarn hörten gegen 23:00 Uhr ein dumpfes Geräusch, schenkten der Sache aber keine Bedeutung. Das aufgebrochene Fenster wurde erst am Morgen entdeckt. Entwendet wurde scheinbar nichts.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Sigfried Doll Polizeiinspektion Grünstadt Telefon 06359 93120 Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Weitere beliebte Themen in Neustadt/Weinstraße