Rubrik auswählen
 Neustadt/Weinstraße
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

PI Grünstadt - Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Hettenleidelheim, B 47 / Tiefenthaler Straße - 14.09.2021, 12:15 Uhr (ots) -

Glück im Unglück hatte ein 65-jähriger Motorradfahrer aus Eisenberg. Dieser stürzte bei einem Bremsmanöver auf der B 47 und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Verschuldet wurde der Unfall von einem LKW-Fahrer, der (von der Autobahn kommend) nach links Richtung Hettenleidelheim abbiegen wollte. Er hatte den Motorradfahrer im Gegenverkehr offenbar übersehen. Es kam glücklicherweise nicht zum Zusammenstoß, der für den Motorradfahrer schwerwiegender ausgegangen wäre. Die Unfallstelle musste kurzfristig u.a. für die Landung des Rettungshubschraubers, der vorsorglich verständigt wurde, gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Sigfried Doll Polizeiinspektion Grünstadt Telefon 06359 93120 Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Weitere beliebte Themen in Neustadt/Weinstraße