Rubrik auswählen
Neustadt/Weinstraße
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Kallstadt) - von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

cameris / Adobe Stock

BAD DÜRKHEIM (ots) -

Am 09.07.2024 gegen 02:00 Uhr wurde ein 28-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der K31 in Kallstadt verletzt. Er fuhr mit seinem 3er BMW die Kreisstraße 31 aus Richtung Bad Dürkheim kommend in Fahrtrichtung Höningen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde er leicht verletzt und durch das DRK ins Krankenhaus verbracht. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim Daniel Mischon, Leiter Bezirksdienst / Jugendsachgebiet

Weinstraße Süd 36 67098 Bad Dürkheim Telefon: 06322 963 0 Telefax: 06322 963 120 E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung