Rubrik auswählen
Neustadt/Weinstraße
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Geschwindigkeitskontrolle

Light Impression / Adobe Stock

Grünstadt (ots) -

Gestern (08.07.24) führte die Polizei in der Zeit von 10:00 Uhr bis 11:45 Uhr in der Schlachthofstraße eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Drei Fahrzeugführer überschritten die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Der Schnellste wurde mit 41 km/h gemessen. Außerdem war ein Autofahrer nicht angeschnallt, ein weiterer wurde beanstandet, weil er während der Fahrt sein Mobiltelefon benutzte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt Bitzenstraße 2 67269 Grünstadt

M. Benz, PHK'in

Tel.: 06359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung