Rubrik auswählen
 Neustadt/Weinstraße
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Alkoholisiert mit Pkw gedriftet

sonnenweg2.jpg

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 09.06.2021 gegen 21:00 Uhr fiel in der Volksbadstraße ein Autofahrer auf, der mit seinem Pkw Driftübungen durchführte. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 35-jährigen Fahrer starker Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 1,36 Promille. Der 35-Jährige musste eine Blutprobe abgeben. Er ist nicht im Besitz eines erforderlichen Führerscheins.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-4202 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Neustadt/Weinstraße