Rubrik auswählen
 Neuwied
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Kontrollmaßnahmen hinsichtlich der Einhaltung der Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie

Neuwied (ots) - Am 07.04.2021 wurde im Stadtgebiet Neuwied die Einhaltung der Beschränkungen und Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie kontrolliert. Die Kontrollmaßnahmen wurden durch die Stadtverwaltung Neuwied initiiert und durchgeführt und seitens der PI Neuwied unterstützt. Aufgrund der Wetterlage waren nur sehr wenige Menschen unterwegs. Es wurden keinerlei Verstöße gegen die CoBeLVO und die Allgemeinverfügung des Landkreises Neuwied festgestellt. Seitens der eingesetzten Kräfte wird das vorbildliche Verhalten der Bürger gelobt. Nichtsdestotrotz werden auch in den kommenden Tagen und Wochen weiterhin gleichgelagerte Kontrollmaßnahmen durchgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Neuwied