Rubrik auswählen
 Neuwied
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Versuchte Flucht vor Verkehrskontrolle

Asbach (ots) - Am späten Abend des 16.04.2021 sollte ein PKW in der Ortslage Asbach einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dieser versuchte sich der Fahrzeugführer durch beschleunigen und Missachtung der Anhaltezeichen zu entziehen. Nach wenigen Minuten konnte das flüchtende Fahrzeug jedoch in einem Ortsteil gestellt und kontrolliert werden. Besetzt war der PKW mit 4 Personen aus der Verbandsgemeinde Asbach im Alter zwischen 19 bis 24 Jahren. Bei dem Fahrzeugführer konnten drogentypische Beweisanzeichen festgestellt werden. Des Weiteren wurde bei 3 Insassen Betäubungsmittel aufgefunden. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein ist er vorerst los. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: 02634/952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Neuwied