Rubrik auswählen
 Neuwied
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebstahl von Mofa und E-Trike in Betzdorf

Betzdorf (ots) - Im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmorgen kam es im Bereich des Bahnhofs Betzdorf zu zwei Kraftfahrzeugdiebstählen, bei denen ein Tatzusammenhang angenommen wird. Zum einen wurde ein schwarzer Motorroller der Marke Derbi, Modell 0900, mit dem blauen Versicherungskennzeichen 650-NDP entwendet. Dieser war von seinem Eigentümer unter dem Fahrradunterstand am Bahnhof abgestellt worden. Auffällig ist hier ein Aufkleber mit dem Abbild einer Mutter-Gottes-Figur auf der Schutzscheibe sowie der mit schwarzem Panzertape geklebte Sitz. Darüber hinaus wurde aus der öffentlich zugänglichen Tiefgarage unter der Decizer Straße 23 ein neuwertiges, rotes e-Trike vom Typ Rolektro 97 mit dem blauen Vers.-Kennzeichen 790-LBR gestohlen. Zeugen, welche Angaben zum Tathergang oder auch Verbleib der beiden Fahrzeuge machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Betzdorf zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: 02741 9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Neuwied