Rubrik auswählen
 Neuwied
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Grünebach- Kradfahrer bei Unfall verletzt

Grünebach (ots) - Am 16.05.2021, gegen 21:10 Uhr befuhr ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades die Hauptstraße in der Ortslage Grünebach in Richtung Herdorf. Im Verlauf der Strecke verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen zu; er musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden. Am Zweirad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Kobelnz Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg) PHK Frank Reifenrath Telefon: 0274-926146 pibedtzorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Neuwied