Rubrik auswählen
Neuwied
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Flucht

benjaminnolte / Adobe Stock

Kausen (ots) -

Am Samstag, 02.07.22, gegen 14:31 Uhr kam es in Kausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad. Der Fahrer des Krads flüchtete zunächst von der Unfallstelle, konnte aber ermittelt werden. Das Fahrzeug war nicht zugelassen, der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen ihn wird nun wegen Unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie Führen eines Fahrzeuges ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein Polizeiinspektion Betzdorf Telefon 02741-926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Neuwied und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Neuwied