Rubrik auswählen
Neuwied
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ladendiebstahl; Fund weiteren Stehlgutes

DedMityay / Adobe Stock

Unkel (ots) -

Am 23.11.2022 kam es gegen 17 Uhr zu einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in Unkel. Eine Kundin löste beim Verlassen des Marktes einen akustischen Diebstahlsalarm aus. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurden mehrere entwendete Produkte bei der Frau aufgefunden. Bei den anschließenden Ermittlungen wurde in ihrer Wohnung weiteres Stehlgut aufgefunden und sichergestellt. Dieses wurde offenkundig in der vergangenen Zeit aus unterschiedlichen Geschäften in Unkel entwendet. Nach Entrichtung einer Sicherheitsleistung wurde die Frau aus der polizeilichen Maßnahme entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Neuwied und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Neuwied