Rubrik auswählen
Neuwied
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Personenschaden

candy1812 / Adobe Stock

Linz am Rhein (ots) -

Am frühen Donnerstagabend stießen zwei Pkw auf der Asbacher Straße, Höhe Bäckerei Gilgens, zusammen. Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer aus Ockenfels befuhr mit seinem Pkw die Asbacher Straße aus Richtung Neutor kommend und wollte nach links auf den Parkplatz der Bäckerei abbiegen. Hierbei übersah er einen bevorrechtigten Pkw eines 47-jährigen Fahrers aus Bad Honnef, der die Asbacher Straße in Richtung Innenstadt befuhr. Durch die Kollision wurde ein 55-jähriger Beifahrer in dem bevorrechtigten Pkw leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Neuwied und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Neuwied