Rubrik auswählen
 Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Motorradfahrer leicht verletzt

Sondershausen (ots) - Ein Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Erfurter Straße am Donnerstagnachmittag leicht verletzt. Kurz nach 16.00 Uhr befuhr ein 50-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinters die Straße zum Petersenschacht und wollte auf der Erfurter Straße weiter fahren. Beim Auffahren auf die Erfurter Straße stieß der Sprinter mit einem vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer zusammen. Der 25-jährige Biker stürzte mit seiner Yamaha und verletzte sich glücklicherweise nur leicht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von über sechstausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Weitere beliebte Themen in Nordhausen