Rubrik auswählen
 Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Radfahrer verletzt

Nordhausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Kreisel Bochumer Straße, Höhe Martin-Niemöller-Straße, wurde am Freitagvormittag eine jugendlicher Radfahrer leicht verletzt. Der 17-Jährige befuhr mit seinem Fahrrad den Gehweg und wollte in Richtung Zuckerweg weiter fahren. Dabei nutzte er zur Überquerung der Straße den am Kreisverkehr vorhandenen Zebrastreifen. In diesem Moment fuhr eine 57-jährige Frau mit ihrem Mazda an dieser Ausfahrt aus dem Kreisverkehr in die Martin-Niemöller-Straße und stieß mit dem Radfahrer zusammen. Der Jugendliche stürzte und verletzte sich dabei leicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Weitere beliebte Themen in Nordhausen