Rubrik auswählen
 Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebstahl von Baumaschinen

Helbedündorf (ots) - Bereits im Zeitraum vom Donnerstag, 22.07.2021 bis Freitag, 23.07.2021, kam es in Peukendorf zum Diebstahl von drei Baumaschinen. Diese waren auf einem Firmengelände zum Verkauf bereitgestellt. Durch unbekannt wurde sich gewaltsam Zutritt zum Grundstück verschafft und die Maschinen entwendet. Wer Feststellungen zu möglichen Tathandlungen, insbesondere während der Nachtstunden, machen konnte, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Weitere beliebte Themen in Nordhausen