Rubrik auswählen
 Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Autofahrt endet im Straßengraben

Rottleben (ots) -

Am Mittwochmorgen, gegen 8.15 Uhr, befuhr eine Autofahrerin in ihrem Fiat Panda die Landstraße 1172 zwischen Rottleben und Bad Frankenhausen. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Auto. Sie kam von der Straße ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau, verletzt, ins Krankenhaus gebracht. Wie es zum Unfall kam, muss nun geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Weitere beliebte Themen in Nordhausen