Rubrik auswählen
Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung in der Ortslage von Arenshausen - Wer kann Hinweise geben?

Karl-Heinz_H / Adobe Stock

Arenshausen (ots) -

Am 01.03., gegen 18:00 Uhr wurde der PI Eichsfeld eine Sachbeschädigung auf dem Spielplatz in der Thomas-Müntzer-Straße in Arenshausen angezeigt. Unbekannte Täter haben auf dem Spielplatz ein Sitzpavillon beschädigt. Es wurde eine Bank sowie Teile des Pavillon selbst beschädigt. Die Tatzeit kann nicht genau benannt werden. Der Schaden wird vorsichtig auf 200,- EUR geschätzt, kann sich aber noch erhöhen. Für die Ergreifung der Täter sowie sachdienliche Hinweise ist die Gemeinde Arenshausen bereit eine Belohnung auszusetzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Eichsfeld Telefon: 03606 6510 E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung