Rubrik auswählen
 Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt, Maschine nicht zugelassen

Faulungen (ots) - Ein 20-jähriger Motorradfahrer befuhr am Sonntagabend, gegen 18.25 Uhr, die Straße zwischen Faulungen und Lengenfeld unterm Stein. Beim Überholen eines vor ihm fahrenden Mopeds verlor er die Kontrolle über seine Maschine, überschlug sich und kam mehrere Meter weiter auf einem Feld zum Liegen. Der Kradfahrer musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass sein Zweirad nicht zugelassen war. Sie erstatteten Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Nordhausen