Rubrik auswählen
 Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrunfall mit verletztem Mopedfahrer.

Mühlhausen (ots) -

Am Samstagmittag kam es im Bereich des Mühlhäuser Kreuzgraben zu einem Verkehrsunfall. Ein 19jähriger Mann wurde leicht verletzt. Der 56jährige Fahrer eines PKW hatte den vorfahrtsberechtigten Mopedfahrer übersehen. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge kam der Fahrer des Mopdes zu Fall und musste kurzzeitig im Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Unstrut-Hainich Telefon: 03601 4510 E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere beliebte Themen in Nordhausen