Rubrik auswählen
 Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Großbrand in Bleicherode

Bleicherode (ots) -

Am Sonntagabend kam es zu einem Brand in einer Großbäckerei in einem Gewerbegebiet von Bleicherode nahe der Bundesautobahn 38. Durch eine Vielzahl von Einsatzkräften konnte das Feuer bis zum frühen Morgen abgelöscht werden. Es wurden durch den Brand keine Personen verletzt. Durch die Polizei wurde der Einsatzort weiträumig abgesperrt, sodass es zu Beeinträchtigungen des Bahn- und Straßenverkehrs kam.

Zur Brandursache werden die Ermittlungen, sobald das einsturzgefährdete Fabrikationsgebäude begangen werden kann, angestellt. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen mehrere Millionen Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere beliebte Themen in Nordhausen