Rubrik auswählen
 Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Jugendlicher Mopedfahrer nach Unfall leicht verletzt

Bleicherode (ots) -

Ein 16-jähriger Jugendlicher musste am Montagnachmittag, nach einem Unfall, medizinisch im Krankenhaus behandelt werden. Er war gegen 15.10 Uhr mit seinem Moped auf der Barbarastraße unterwegs, als vom Parkplatz des Krankenhauses ein Skoda Fabia gefahren kam. Der 56-jährige Autofahrer übersah den Mopedfahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere beliebte Themen in Nordhausen