Rubrik auswählen
Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Ampel

VTT Studio / Adobe Stock

Nordhausen (ots) -

Zu einem Zusammenstoß zwischen Auto und Ampel kam es gestern Abend in Nordhausen. Auf der B4, Höhe eines Baumarktes, kollidierte eine 59-jährige Autofahrerin mit der dortigen Ampel. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand, die Fahrerin erlitt aber einen Schock. An Auto und Ampel entstanden Schäden im vierstelligen Bereich. Zur Sicherung der stark beschädigten Ampelanlage wurde der Bereitschaftsdienst der Stadtbeleuchtung Nordhausen alarmiert. Bis dahin sicherte die eingesetzte Feuerwehr die Anlage. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um das verunfallte Auto. Durch die Polizei wurden erste Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere beliebte Themen in Nordhausen