Rubrik auswählen
Nordhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin - Identität unklar

disq / Adobe Stock

Leinefelde-Worbis (ots) -

Gegen 16.30 Uhr ereignete sich gestern ein schwerer Verkehrsunfall in der Nordhäuser Straße in Worbis. Auf Höhe eines Lebensmittelmarktes überquerte eine ältere Frau die Fahrbahn und wurde dort von einem Auto erfasst. Durch den Unfall erlitt die Frau lebensbedrohliche Verletzungen und kam schnellstmöglich in ein Krankenhaus. Trotz umfangreicher Ermittlungen gelang es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht die Identität der älteren Frau zu klären. Die Polizei ermittelt hier in alle Richtungen Gutachter und Polizeibeamte haben außerdem Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Telefon: 03631/961503 E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere beliebte Themen in Nordhausen