Rubrik auswählen
 Oberbergischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Imbisswagen aufgebrochen

Gummersbach (ots) - In einen Imbisswagen sind Unbekannte in der vergangenen Nacht (29./30. Juli) in Gummersbach-Dieringhausen eingestiegen. Der auf dem Gelände eines Verbrauchermarktes an der Dieringhauser Straße stehende Verkaufswagen war von den Tätern zwischen 21.00 und 06.30 Uhr aufgesucht worden. Nachdem sie die Türscharniere gelöst hatten, konnten die Täter die verschlossene Tür ausheben. Aus dem Imbisswagen nahmen sie eine elektronische Kasse, einen Tablet-PC, einen Mixer sowie einen geringen Kleingeldbetrag mit. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis