Rubrik auswählen
 Oberbergischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

14-Jähriger mit geklautem Mofa angehalten

Hückeswagen (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle erwischte die Polizei am frühen Sonntagmorgen (1. August) einen 14-Jährigen mit einem geklauten Mofa. Der in Wipperfürth wohnende 14-Jährige hatte die Aufmerksamkeit einer Streifenwagenbesatzung auf sich gezogen, weil er gegen 02.30 Uhr auf der Bahnhofstraße ohne Helm fuhr. Bei der Kontrolle gab er dann freimütig zu, dass er den Mofaroller in der Nacht am Hausmannsplatz in Wipperfürth gestohlen hatte. Weil der junge Mann zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmittel zu stehen schien, veranlasste die Polizei eine Blutprobenentnahme.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis