Rubrik auswählen
 Oberbergischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

16-Jährige von Auto angefahren

Gummersbach (ots) -

An der Kreuzung Moltkestraße / La Roche-sur-Yon-Straße ist am Morgen (15. September) eine 16-Jährige beim Überqueren der Fahrbahn von einem PKW erfasst worden; sie zog sich leichte Verletzungen zu. Gegen 07.30 Uhr war die Schülerin aus Engelskirchen trotz Rotlichts auf die Fahrbahn der La Roche-sur-Yon-Straße getreten, weil sie noch einen Bus an der nahegelegenen Haltestelle erreichen wollte. Eine Autofahrerin, die auf der La Roche-sur-Yon-Straße in Richtung der Karlstraße fuhr, konnte trotz einer Notbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Zum Glück erlitt die 16-Jährige nur leichte Verletzungen; sie konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis