Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zigarettenautomat aufgehebelt

visualpower / Adobe Stock

Hückeswagen (ots) -

Unbekannte haben im Zeitraum zwischen 12 Uhr am Freitag und 6:25 Uhr am Montagmorgen (17. Juni) einen Zigarettenautomaten im Straßweg leergeräumt. Die Täter hebelten den Automaten auf und stahlen daraus sowohl das Bargeld als auch die Zigarettenpackungen.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02261 8199 1211 E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles