Rubrik auswählen
Oberbergischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bargeld bei Einbruch erbeutet

Jacob Lund / Adobe Stock

Waldbröl (ots) -

Bei einem Einbruch auf dem Höhenweg ist am Samstagabend (26. November) Bargeld gestohlen worden. Zwischen 17.45 und 21.30 Uhr begaben sich die Einbrecher auf die Terrasse des Hauses und hebelten unter massiver Gewalteinwirkung die Terrassentüre auf. Insgesamt 24 Mal setzten die Täter an der Terrassentüre an, bis sie diese so weit aufhebeln konnten, dass sie in das Haus eindringen konnten. Bei der Durchsuchung von Räumen und Schränken fiel ihnen Bargeld in die Hände, mit dem sie unerkannt flüchten konnten.

Hinweis zu dem Einbruch nimmt die zentrale Ermittlungsgruppe Einbruch unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis