Rubrik auswählen
Oberbergischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Beteiligter nach Unfallflucht gesucht

Unfallflucht02-12-22Wipperfürth.JPG

Wipperfürth (ots) -

Auf der Straße Großfastenrath kam es am Freitagmorgen (2. Dezember) zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw, bei dem die Außenspiegel der Autos beschädigt wurden. Ein 29-Jähriger aus Halver fuhr mit seinem schwarzen Seat Leon gegen 6.10 Uhr auf der Straße Großfastenrath aus Wipperfürth kommend in Richtung Halver-Vosswinckel. Als ihm ein roter Ford entgegenkam, gerieten die Fahrzeuge mit den Außenspiegeln aneinander und wurden beschädigt. Der Fahrer des Ford fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zurück blieb eine rote Außenspiegelkappe mit blauem Reflektorstreifen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Kathrin Popanda Telefon: 02261/8199-651 E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis