Rubrik auswählen
Oberhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Audi + Alkohol = Abflug

20240609_VUP.jpg

Oberhausen (ots) -

"Fahrt zur Hiesfelder Straße kurz hinter der Autobahnbrücke der A3 - dort ist ein Pkw rechts die Böschung runter", meldete die Leitstelle, die zuvor von einer Bürgerin über 110 informiert worden war, einer Funkstreifenwagenbesatzung am Sonntagmorgen (09.06.), um 06:32 Uhr. Beim Eintreffen der Beamten befand sich der 36-jährige Fahrer aus Essen noch in dem Audi A3. Nachdem er mit Hilfe vom Fahrersitz geklettert war, musste er von einem Beamten gestützt werden; dabei schlug den Polizisten starker Alkoholgeruch entgegen. Nach einer ersten Behandlung durch den parallel alarmierten Rettungsdienst wurde der 36-Jährige, der ein Strafverfahren zu erwarten hat, in ein Krankenhaus verbracht. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich nach der Verkehrsunfallaufnahme um die Sicherstellung des stark beschädigten Audis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Pressestelle Telefon: 0208/826 22 22 E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung