Rubrik auswählen
Oberhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Veranstaltung Inselfieber

Oberhausen (ots) -

Die Musikveranstaltung Inselfieber wurde in diesem Jahr von ca. 35.000 Zuschauern besucht.

Bezogen auf die Besucherzahl verlief die Veranstaltung aus polizeilicher Sicht ruhig.

Insgesamt wurden acht Platzverweise ausgesprochen und drei Personen in Gewahrsam genommen. Zudem wurden zehn Strafverfahren eingeleitet. Die Hintergründe für die Strafverfahren waren u. a. Körperverletzungen, Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Leitstelle Telefon: 0208/8260 E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung