Rubrik auswählen
Oberhausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Aktueller Wohnungseinbruchradar für Oberhausen

Einbruchsradar.jpg

Oberhausen (ots) -

Der aktuelle Wohnungseinbruchsradar für die vergangene Woche (24.06. - 30.06.) liegt vor. Insgesamt wurden acht Taten durch Bürgerinnen und Bürger bei der Polizei Oberhausen angezeigt, davon vier Versuche.

Sichern Sie auch "versteckte Bereiche", die schlecht einzusehen sind, wie Garten- und Terrassentüren!

Denn in einem aktuellen Fall gelangten bisher unbekannte Täter über den Garten eines Hauses in Oberhausen-Holten an die rückwärtige Terrassentür. Nach dem Aufhebeln der Tür drang man in das Reihenhaus ein. Behältnisse im Esszimmer, im Kinderzimmer sowie im Schlafzimmer wurden geöffnet und durchsucht. Nach der Tat wurde die Örtlichkeit wieder auf dem Einstiegsweg verlassen. Entwendet wurde Bargeld, Goldschmuck und Mobiltelefone.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Pressestelle Telefon: 0208/826 22 22 E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Oberhausen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Oberhausen