Rubrik auswählen
Offenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lahr - Fahren unter Alkoholeinfluss

VTT Studio / Adobe Stock

Lahr (ots) -

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Lahr wurde am Montagabend einer Seat-Fahrerin zum Verhängnis. Kurz nach 18 Uhr wurde die 33-Jährige in der Straße "Am Lindenplatz" einer genaueren Überprüfung unterzogen. Nach einem durchgeführter Atemalkoholtest konnte festgestellt werden, dass die Frau mit über 2 Promille hinter dem Steuer ihres Wagens gesessen hatte. Weiterhin stellte sich heraus, dass gegen sie eine Fahrerlaubnissperre bestand. Nun erwartet sie eine Strafanzeige.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Offenburg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Offenburg