Rubrik auswählen
 Offenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Offenburg - Unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein

Offenburg (ots) - Ein 51-Jähriger sieht sich nach einer Trunkenheitsfahrt am Mittwochabend unangenehmen Konsequenzen gegenüber. Nachdem Beamte des Polizeireviers Offenburg den Autofahrer gegen 20 Uhr in der Heimburgstraße kontrolliert haben, konnte eine nicht unerhebliche Atemalkoholisierung von rund 1,2 Promille bei ihm festgestellt werden. Zudem kam heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Mann muss nun gleich mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere beliebte Themen in Offenburg