Rubrik auswählen
 Offenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lahr, Kippenheim - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Lahr, Kippenheim (ots) -

Eine Verkehrskontrolle wurde am Montagabend einem 29-jährigen Rollerfahrer zum Verhängnis. Gegen 22:30 Uhr wurde der Mann, der von Mahlberg nach Kippenheim mit dem Roller unterwegs war, von der Polizei angehalten. Der Aufforderung, seinen Führerschein zu zeigen, konnte der Mann nicht nachkommen, da er nicht im Besitzt eines solchen war. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen. /sch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere beliebte Themen in Offenburg