Rubrik auswählen
 Offenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lahr, A5 - Trunkenheit im Verkehr

Lahr (ots) -

Wegen Trunkenheit im Verkehr musste sich eine 48 Jahre alte Frau am Montagabend verantworten. Gegen 21:40 Uhr wurde ihr Jeep auf der A5 an der Anschlussstelle Lahr einer Kontrolle unterzogen. Aufgrund deutlicher Ausfallerscheinungen der Frau wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Mit einem Wert von über einem Promille wurde ihr der Führerschein entzogen. Die 48-Jährige erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. /sch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere beliebte Themen in Offenburg