Rubrik auswählen
 Offenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lahr - Unbekannte brechen in Wohnung ein, Zeugen gesucht

Lahr (ots) -

Derzeit unbekannte Täter drangen in der Nacht von Sonntag auf Montag unbefugt in eine Wohnung in der Merzengasse ein. Offenbar versuchten die mutmaßlichen Diebe vorerst mittels eines Hebelwerkzeugs ein Fenster aufzubrechen, was offensichtlich misslang. Den Unbekannten gelang es daraufhin jedoch ein Kellerfenster aufzuhebeln und dort einzusteigen. Entwendet wurde Bargeld in Höhe von etwa 1.000 Euro, weitere Wertgegenstände blieben glücklicherweise an Ort und Stelle. Es wird vermutet, dass die Täter die Wohnung über die Terrasse verließen. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Lahr (Tel.: 07821 277-0) in Verbindung zu setzen.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg


Weitere beliebte Themen in Offenburg