Rubrik auswählen
 Offenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Offenburg - Widersetzt

Offenburg (ots) -

Im Rahmen der Schlichtung einer Streitigkeit musste am Sonntagabend gegen 19 Uhr in der Birkenallee ein 22-Jähriger durch Beamte des Polizeirevier Offenburg kurzzeitig in Gewahrsam genommen werden. Grund war, dass er sich zuvor den Anweisungen der Polizisten trotz mehrfacher Aufforderung und Androhung der Ingewahrsamnahme widersetzt hatte. Bei der Rangelei wurde ein Beamter leicht verletzt. Den jungen Mann erwartet nunmehr ein entsprechendes Strafverfahren. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg


Weitere beliebte Themen in Offenburg