Rubrik auswählen
 Offenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bühl - Fahrradfahrer fährt über rot, Hinweise erbeten

Bühl (ots) -

Eine 52-Jährige befuhr am Dienstag die B3 von Achern kommend in Fahrtrichtung Bühl, als sie bei der Ampel Rheintalstraße/Rheinstraße nach rechts Richtung Bühl Innenstadt abbiegen wollte. Nachdem die Ampel gegen 14 Uhr auf "Grün" wechselte und die Fahrerin den Abbiegevorgang ansetzte, kam ein bisher unbekannter Radfahrer von links angefahren und überquerte den Kreuzungsbereich bei Rotlicht. Die Autofahrerin versuchte zu bremsen, kollidierte jedoch mit dem hinteren Teil des gelben Damenrads. Daraufhin beschimpfte sie der Unbekannte offenbar und wies ihr die Schuld zu. Umstehende Zeugen konnten jedoch bestätigen, dass der Radfahrer bei "Rot" einfuhr. Als man die Polizei verständigte entfernte sich der Fremde unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Vimbuch. Der Pkw erlitt einen geringen Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro. Gesucht wird nach einem Mann schlanker Statur mit dunklen Haaren. Hinweise werden unter der Nummer 07223 99097-0 entgegengenommen.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg


Weitere beliebte Themen in Offenburg