Rubrik auswählen
 Offenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gaggenau - Auto beschädigt

Gaggenau (ots) -

Am Dienstag war eine 61-Jährige mit einer Sattelzugmaschine auf der Murgtalstraße unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Frau gegen 12:25 Uhr an einem Kreisverkehr in eine Einfahrt zu einem Baumarkt einfahren. Offenbar bemerkte sie, dass dies die falsche Seite für den Zulieferverkehr war und lenkte ihr Fahrzeug rückwärts in einen Parkplatz eines Schnellrestaurants ein. Beim Rangieren wurde ein ordnungsgemäß geparkter Mercedes beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 5.000 Euro beziffert.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781/21-1211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg


Weitere beliebte Themen in Offenburg